Einkaufstipps

Du möchtest gerne im Unverpackt-Laden einkaufen, findest es aber recht kompliziert? Dann kommen hier einige erprobte Einkaufstipps von unseren Genossenschaftsmitgliedern:
IMG_231026_Hackenporsche
Der gute alte "Hackenporsche" hat sich schon vielfach bewährt, wenn es darum geht, viel Ware unkompliziert durch die Stadt zu bewegen.
IMG_231026_Flaschentasche
In einer Flaschentasche verstaust Du etliche Gläser (auch übereinander) ohne nerviges Geklirre. Und handlich ist sie auch.
Du möchtest etwas kaufen, was wir so nicht anbieten (z.B. frische Milch in der Pfandflasche) oder Du brauchst größere Mengen? Bestelle gerne ganze Gebinde (für Genossenschaftsmitglieder mit 10% Preisnachlass).
Dein Einkauf ist zu groß, um ihn zum Auto zu tragen? Lass ihn doch im Laden stehen und fahre das Auto direkt vor die Tür – dann helfen wir auch beim Tragen.